1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WICHTIG Community-Richtlinien

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von Ludus-Hosting, 30. März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludus-Hosting

    Ludus-Hosting System-Bot

    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Wie poste ich im Forum
    • Allgemein und wichtig: Beachten Sie, dass es neben Ihnen noch viele weitere Mitglieder im Forum gibt. Seien Sie höflich und freundlich gegenüber anderen, greifen Sie keine User an oder beleidigen Sie sie, und respektieren Sie die Meinungen anderer genauso, wie Sie selbst respektiert werden möchtet.
    • Seien Sie sicher, dass Ihre Posts lesbar sind. Posteen Sie nicht durchgängig in Großbuchstaben, sehen Sie ab von irreführenden Thementiteln, ausufernden Sonderzeichen oder Smileys, Nicht-Standard-Sprachen oder Symbolen und so weiter. Wenn Sie von einem anderen Land aus zu Besuch sing, gilt trotzdem die Grundregel dass die Forensprache Deutsch ist (bei Bedarf Englisch).
    • Bitte ziehen Sie keine existierenden Themen nach oben, indem Sie eine weitere Antwort (Doppelpost) unter euren Beitrag postet. Geben Sie unseren Usern mindestens 24 Stunden Zeit, um auf einen neu erstellten Thread oder Beitrag zu antworten, bevor Sie eine weitere, direkt folgende Antwort anhängt.
    • Bevor Sie eine neue Diskussion startet, schauen Sie kurz, ob bereits ein kürzlich eröffneter Thread zu dem Thema besteht, über das Sie sprechen möchtet. Neue Threaderstellungen zu bereits existierenden, noch genutzten Themen könnte zu einer Threadschließung oder einer Verschiebung der Beiträge führen.
    Meinungsfreiheit

    Bitte vergesst nicht: "Meinungsfreiheit" bedeutet nicht "Frei von Konsequenzen". Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet, dass Sie für Ihre Meinung nicht verfolgt oder verhaftet werden können. Es bedeutet allerdings nicht, dass jeder zuhören muss, oder dass wir verpflichtet sind, Ihre Meinung auf unserer Plattform zu veröffentlichen.
    "Meinungsfreiheit" beschützt Sie nicht vor Kritik, anderen Meinungen, Editieren oder Löschung Ihres Beitrags oder davor, gesperrt zu werden, wenn Ihr Beiträge die Community Richtlinien oder Gesetze verletzen.

    Signaturen und Avatare

    Sie haben die Möglichkeit Bilder in der Signatur und im Avatar zu verwenden, bitte nutzen Sie diese Funktion nur in akzeptablen Rahmen.

    Gründe für Verwarnungen, temporäre oder permanente Sperren

    • Beleidigung oder Belästigung, offen oder versteckt, von anderen Usern oder Angestellten von LDH. Dies beinhaltet Angriffe oder abfällige Kommentare gegen andere User im Forum, Angriffe oder Herabwürdigung anderer User aufgrund ihrer persönlichen Meinung, Sprache oder Rechtschreibung, ihres Geschlechts oder Sexualität, ihrer Herkunft oder Religion. Beachteen Sie, dass Beleidigung oder Belästigung nicht nur von den benutzten Ausdrücken abhängt, sondern auch der Intention dahinter.
    • Rassismus: Dies beinhaltet das Verbreiten von offenen oder versteckten rassistischem oder ethnischem Hass, Verleumdungen oder Symbolen.
    • Bedrohungen gegenüber anderen Usern und LDH-Mitarbeitern. Dies beinhaltet offene oder versteckte Androhung von (echter) Gewalt, oder private Drohungen oder Belästigungen über PMs, Emails oder andere Möglichkeiten wie "Stalking".
    • Verbreiten oder Diskutieren von privaten Informationen anderer User oder LDH-Mitarbeiter
    • Brutale, sexuelle oder vulgäre Inhalte: Dies beinhaltet posten und verbreiten von Ab 18-Inhalten, sexuell anstößigem oder pornografischem Material genauso wie übermäßig brutalen oder gewalttätigen Inhalten, Bildern oder Texten, oder unangemessene Referenz von anatomischen- oder Körperfunktionen als Beleidigung/Kommentar.
    • Imitation von LDH-Mitarbeitern, um falsche Informationen zu verbreiten oder interne Informationen zu erhalten.
    • Unangemessenes oder unhöfliches Verhalten: beinhaltet Fluchen, Benutzung von Schimpfwörtern, unpassender Gebrauch von Wörtern anatomischer oder körperlicher Funktionen in unhöflicher Bedeutung oder ähnliches.
    • Störung von Moderationsmaßnahmen, was beinhaltet das Anfangen von Streitereien oder Diskussionen über Warnungen, Sperren, usw, Unterstellung von Zensur oder geschichtlichen, negativ behafteten Vergleichen aufgrund von Edits oder Löschungen, und ähnliche, diskussionshaschende Kommentare nach einer Moderationsmaßnahme.
    • Spam oder Trolling. Dies beinhaltet:
      • Wiederholtes Kommentieren mit dem gleichen Satz, ähnlichen Sätzen, zufälligen Buchstaben/Worten
      • Erstellung von Beiträgen mit alleiniger Absicht, eine Störung zu schaffen oder für Unruhe zu sorgen
      • Unruhestiftung durch Streitereien, Offtopic-Kommentare oder vorsätzliche Zerstörung einer Diskussion
      • Ein-Post-Kommentare wie "LOL", "tl;dr", "Erster!" oder ähnlich sinnlose Kommentare
    • Bewerben von Konkurrenzprodukten, wie andere Hoster etc. mit der Absicht, User von unserer Seite zu der eines anderen Dienstanbieters, einer anderen Webseite oder eines anderen Forums zu locken. Links zu unterstützenden privaten Webseiten, Wikis oder Blogs sind normalerweise erlaubt, wenn die Werbung dafür sich auf Signatur und relevante Postings beschränkt.
    • Erstellen von mehreren Forenaccounts mit der Absicht, eigene Threads und Meinungen zu unterstützen, Verwarnungen oder Sperren zu hintergehen, die Illusion mehrerer Nutzer zu erwecken etc.

    Normalerweise ist der erste Verstoß mit einer kleinen Warnung, Verwarnung oder einer Nachricht vom Forenteam vom Tisch. Schwere oder wiederholte Verstöße können aber in einer temporären oder permanenten Sperre resultieren. In Ausnahmefällen kann ein User ohne vorherige Warnung permanent gesperrt werden (beispielsweise: Schwerer Spam von Bildern oder Kommentaren, die das Gesetz brechen, pornografisches Material oder schwere Beleidigungen beinhalten).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.